Zehnder HD-Receiver und Digital-Receiver

Zehnder HD-Receiver

Die Heinrich Zehnder GmbH steht seit 1927 für hochwertige „Made in Germany“- Produkte im Bereich der mechanischen und elektronischen Industrie. Bereits im Jahre 1952 war Zehnder laut eigenen Angaben deutscher Marktführer im Gebiet der Zimmerantennen und führte somit den Vormarsch des terrestrischen Fernsehempfangs an.

Weitere Beschreibung von Zehnder ( Hersteller von HD-Receivern und Digital-Receivern )

Am Ball bleiben und technische Neuerungen schnellstmöglich umsetzen – das scheint das Motto der Firma Zehnder zu sein, denn als im Jahre 1999 die Digitaltechnik ins Gespräch kam, war Zehnder einer der ersten Anbieter von Digital-Receivern.

Die Produktpalette ist innovativ und gespickt mit den Techniken des jahrelangen Know-hows von Experten im digitalen Empfangsbereich. Hinzu kommen hochwertige Qualität der Produkte, einfache Bedienbarkeit und exklusive Designs der Geräte, die darüber hinaus zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.