TechniSat HD-Receiver und Digital-Receiver

TechniSat HD-Receiver

Das deutsche Unternehmen TechniSat wurde 1987 gegründet und bezeichnet sich selbst als Pionier des deutschen Satellitenempfangs und als Marktführer im Bereich des digitalen Fernsehens per Satellit, Kabel und Antenne. Produziert wird hauptsächlich an deutschen Standorten, allerdings gibt es mittlerweile auch jeweils ein Werk in Polen und Ungarn sowie Niederlassungen in Luxemburg, Frankreich, Tschechien und der Schweiz.

Weitere Beschreibung von TechniSat ( Hersteller von HD-Receivern und Digital-Receivern )

Stolz ist die Firma TechniSat auf ihre „Made-in-Germany“ – Produkte, die bereits, wie auf der Firmenhomepage ersichtlich, sieben mal als Testsieger ausgezeichnet wurden und für Qualität, Innovation und gute Bedienbarkeit stehen. Zudem wird auch der Umweltschutz nicht aus dem Blickfeld geschoben, sondern spielt bei der Produktion der Geräte eine wichtige Rolle.

Die Produktpalette von TechniSat umfasst alles, was mit dem modernen digitalen Fernsehempfang zu tun hat: Fernseher, TechniSat Digitalreceiver für Satellit, Kabel und Antenne, Empfangstechnik, PC-Produkte, CI-Module und eine ganze Menge an Zubehörteilen.

Im Bereich der TechniSat HD Receiver liegt das Augenmerk, wie der Firmenname schon andeuten lässt, auf den HD Receiver per Satellitenempfang, aber auch beim Kabel- oder Antennenempfang kann der Kunde wählen. Je nach Bedürfnissen bietet der Hersteller TechniSat seinen Kunden die optimale Lösung an.