Skymaster HD-Receiver und Digital-Receiver

Skymaster HD-Receiver

Skymaster ist die Marke der Firma SM Electronic, unter der die Firma bereits seit vielen Jahren ihre hochwertigen Produkte im Bereich der Empfangstechnik vertreibt.

Weitere Beschreibung von Skymaster ( Hersteller von HD-Receivern und Digital-Receivern )

Skymaster wurde im Jahre 1978 gegründet und ist Ende der 80ger Jahre bereits erfolgreich im Bereich der Sat-Anlagen. Bedingt durch diesen Erfolg und die damit verbundene gstiegene Nachfrage erweiterte SM Electronic sein Sortiment auf Telefone, Antennen, Multimedia und Audio-/Videoprodukte. Seit 1998 exisiert die Marke Skymaster und etablierte sich, nach eigenen Angaben, im Segment der Empfangstechnik zum Marktführer. Seit Januar 2011 gehört die SM Electronic zur Münchner Gigaset AG.

Im Bereich der Skymaster Receiver findet der Kunde eine riesige Auswahl an Produkten, die kaum noch Wünsche offen lassen: FTA-Receiver, CI-Receiver, HDMI-Receiver, HD-Receiver, Combi-Receiver und DBV-T Receiver stellen das derzeitige Angebot; darüber hinaus kann der Kunde Sat-Anlagen und Zubehör sowie Antennen und Zubehör erwerben.