Megasat HD-Receiver und Digital-Receiver

Megasat HD-Receiver

Megasat- so nennt sich die Marke des Unternehmens b2c, welches 2004 gegründet wurde und seine Produkte im Bereich der Satellitentechnik und -zubehör angesiedelt hat. Die Firma selbst bezeichnet sich als einer der führenden Hersteller in Deutschland und Europa.

Weitere Beschreibung von Megasat ( Hersteller von HD-Receivern und Digital-Receivern )

Die Megasat-Produktpalette reicht vom Megasat Digital-Receiver, über CI-Module, Pay-TV-Karten, Satellitenspiegeln und Multischalter bis hin zu Produkten für Camping, Caravan und Boot, damit der Kunde auch im Urlaub nicht auf den digitalen Fernseh- oder Radioempfang verzichten muss. Megasat-Produkte haben dabei einen großen Vorteil im Vergleich zu anderen Marken in dieser Branche: Sie tragen das ISO9901 Zertifikat und sind echt „Made in Germany“ mit hochwertigen Materialien und einer sicheren und qualitativ hervorragenden Produktion.

Nicht umsonst wurden viele Produkte der Marke Megasat bereits von zahlreichen Fachzeitschriften mehrfach mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet, darunter von Sativison und Infosat.

Im Bereich der HD-Receiver finden sich hauptsächliche SAT-Receiver, die mit innovativen Ausstattungen die hohen Anforderungen der Kunden mit Bravour erfüllen. Von Einsteigermodellen bis hin zu Multitalenten und technischen Alleskönnern lässt die umfangreiche Produktpalette der HD-Receiver von Megasat kaum noch Wünsche offen.